KÜCHE & SAUNA. LEBENSRÄUME INDIVIDUELL WIE SIE.

Diese Internet-Seite in Leichter Sprache

Willkommen bei Jenter Lebensräume

Sie sind auf der Internet-Seite www.jenter-lebensraeume.de.

Diese Seite gehört zur Firma Jenter Lebensräume GmbH.

Hier finden Sie viele Informationen über Küchen und Saunen.

Wer ist Jenter Lebensräume?

Jenter Lebensräume ist eine Firma aus Pfullendorf in Deutschland.

Die Firma wurde 1983 von Alwin Jenter gegründet.

Heute leitet sein Sohn Bernd Jenter das Unternehmen.

Das Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, darunter Schreiner und Planer.

Sie planen und bauen Küchen und Saunen nach Ihren Wünschen.

Was bietet diese Internet-Seite?

  • Verschiedene Küchenmodelle anschauen
  • Informationen über Saunen erhalten
  • Mehr über die Firma erfahren
  • Aktuelle Neuigkeiten lesen
  • Kataloge herunterladen
  • Kontakt mit uns aufnehmen

Unsere Küchen
Jenter Lebensräume plant und baut Küchen nach Ihren Vorstellungen.

Wir achten dabei auf:

  • Individuelle Planung
  • Hochwertige Materialien
  • Moderne Technik
  • Funktionales Design

Hier erfahren Sie mehr über unsere Küchen

Unsere Saunen
Wir bieten verschiedene Saunen an:

  • Klassische „Finnische“ Sauna
  • Infrarot-Wärmekabine
  • Sauna-Infrarot-Kombikabine
  • Außensauna / Saunahaus

Jede Sauna wird individuell geplant und eingebaut.

Sie können unsere Saunaausstellung mit verschiedenen Modellen besuchen.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Saunen

Über uns
Hier erfahren Sie mehr über uns

Neuigkeiten und Veranstaltungen
Bleiben Sie informiert über aktuelle Trends, neue Produkte und Veranstaltungen.

Hier erfahren Sie mehr über Neuigkeiten und Events

Downloads
Laden Sie unsere aktuellen Kataloge und Broschüren herunter.

Hier gelangen Sie zu unseren Downloads

Karriere
Möchten Sie Teil unseres Teams werden?

Informieren Sie sich über aktuelle Stellenangebote.

Hier erfahren Sie mehr über Karrierechancen

Kontakt
Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? So erreichen Sie uns:

Hier gelangen Sie zum Kontaktformular

Impressum
Hier erfahren Sie mehr über das Impressum

Datenschutz
Wir erklären, wie wir mit Ihren Daten umgehen und sie schützen.

Hier erfahren Sie mehr über den Datenschutz

Cookies
Unsere Internet-Seite verwendet Cookies.

Cookies sind kleine Dateien, die auf Ihrem Gerät gespeichert werden.

Sie helfen dabei, die Seite besser nutzbar zu machen.

Beim ersten Besuch können Sie auswählen, welche Cookies Sie erlauben.

Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern.

Barrierefreiheit
Wir möchten, dass alle Menschen unsere Internet-Seite gut nutzen können.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben oder Verbesserungsvorschläge, kontaktieren Sie uns bitte.

Wir arbeiten daran, die Seite für alle zugänglich zu machen.

Hinweis
Diese Seite in Leichter Sprache soll helfen, unsere Inhalte besser zu verstehen.

Sie ersetzt keine rechtlichen Informationen.